Sondernewsletter Nummer 1 / 2009    
 
 
Ihr Lieben,
in aller Kürze der 1. Sondernewsletter 2009.            
 
 
Als aufmerksame Leser des Berliner Abendblattes wollen wir Euch mitteilen, dass es eine Sonderaktion dieser Postille gibt, in der Eintrittskarten für die Blue Man Group zum halben Preis angeboten werden. Die Karten können nur bis 31. März 2009 bestellt / gekauft werden und gelten für die Termine bis Ende Juni 2009. Da wir die Show bereits zum Berlin-Start vor einigen Jahren gesehen haben und begeistert waren, würden wir sie uns nochmal anschauen. Die verbilligten Karten kosten inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühr so um die 30,- bis 40,- €. Wir würden spätestens am Dienstag, den 10. März 2009 bestellen. Sollte jemand Interesse haben, mit uns gemeinsam dorthin zu gehen, der sollte sich daher bis spätestens Montag, den 9. März 2009 bei uns melden. Wir werden wahrscheinlich auf einen Termin unter der Woche, entweder noch im März oder erst im April orientieren. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn es doch mal wieder in einer größeren Truppe klappt. Also laßt es uns wissen!
 
Desweiteren hat sich bisher auch noch keiner gemeldet, der mit uns am 15. März 2009 zur Internationalen Tourismus Börse gehen möchte. Wir haben noch 1 Freikarte. Dort wollen wir uns unter anderem bereits über Ferienhäuser für unseren nächsten gemeinsamen Urlaub 2010 informieren. Einige von Euch hatten bereits Interesse bekundet.
 
Zu guter Letzt möchten wir nochmal daran erinnern, dass wir für den 28. März 2009 für 17.00 bis 19.00 Uhr eine Bowlingbahn bei Bowlero im Friedrichshain reserviert haben. Momentan sind wir 6 Spieler. Wenn noch Leute Lust haben, meldet Euch bitte und wir bestellen noch eine zweite Bahn!
 
So, wie versprochen - nur in aller Kürze - das wars auch schon von uns.
 
 
Seid lieb gegrüßt von
 
TOmmi, BErti & ROnni