Sondernewsletter Nummer 1 / 2010    
 
 
 
 
 
 
Ihr Lieben,                             
 
 
aus gegebenem Anlass folgt hier der 1. Sondernewsletter 2010. Soeben erhielten wir einen Newsletter, der vielleicht für einige von Euch auch von Interesse ist. Es geht dabei um das "Frühstyxradio". Wer mit den Comedians Oliver Kalkofe und Dietmar Wischmeyer etwas anfangen kann, der wird schon wissen, worum es geht ;-)
 
Kurzum: In diesem Newsletter wird endlich die seit Jahren ersehnte Fortsetzung der Comedy-Show "Die Arschkrampen" angepriesen und für Berlin steht der Termin fest. Es ist Dienstag, der 11. Januar 2011 im Postbahnhof am Ostbahnhof. Der Kartenpreis liegt bei 27,50 ¤. Wir werden uns in  Kürze Karten sichern. Sollte auch von Euch jemand Interesse haben, dann könnt Ihr über folgenden Link direkt Karten bestellen: KLICK!
 
Wir wollen es diesmal nicht großartig organisieren, da es ja noch lange hin ist. Aber die Karten werden sicher schnell ausverkauft sein und deshalb sollten Interessenten schnell selbst zuschlagen.
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die "Arschkrampen": KLICK!
 
Wer weitere Videos anschauen will, sucht bei Youtube einfach mal nach "Arschkrampen".
 
So, liebe Leute. Das war es dann mal wieder in aller Kürze von uns.
 
Seid lieb gegüßt.
 
 
TOmmi, BErti & ROnni