Sondernewsletter Nummer 2 / 2010    
 
 
 
 
 
 
Ihr Lieben,                             
 
 
auch wenn gestern erst unser Monats-Newsletter an Euch versandt wurde, heute gleich ein Sondernewsletter hinterher, da wir diese Info im regulären Newsletter vergessen hatten.
 
Thema: ENNIO MARCHETTO
 
Ja, der schon wieder....
 
Wir waren erst im letzten Jahr (zum hundertfünfzigsten Mal) bei ihm, aber wenn er in Berlin ist, zieht es uns auch das hunderteinundfünfzigste Mal zu ihm. Er ist einfach grandios!
 
Wir würden am 28.03.2010 - 19.00 Uhr - hingehen und vorher Karten kaufen. Der Kartenpreis liegt bei 29,50 ¤ für die 2. Preiskategorie. Zwar wieder etwas hochpreisig, aber jeden einzelnen Cent wert! Und wer eine Get2Card hat, kriegt auch noch 2 Karten zum Preis von 1. Je nachdem, wieviele Leute mitkommen wollen, fahren wir gegebenenfalls auch mehrfach mit unserer Get2Card hin, damit es für alle billiger wird. Also überlegt es Euch und meldet Euch kurzfristig bei uns.
 
Hier noch was zum Lesen über ENNIO:  KLICK!
 
Und hier noch mehr:  KLICK!
 
Und auch noch ein Video:  KLICK!
 
 
So, liebe Leute. Das war es dann mal wieder in aller Kürze von uns.
 
Seid lieb gegüßt.
 
 
TOmmi, BErti & ROnni