Sondernewsletter Nummer 3 / 2009    
 
 
Ihr Lieben,                             
 
nach langer Zeit mal wieder ein Sondernewsletter von uns. Es gibt seit Kurzem auf der Homepage der O2-World Freikarten für die "digibet Kultnacht 2009". Hierbei handelt es sich um ein Konzert mit verschiedenen Künstlern, vorrangig aus der Oldie-Szene. Schaut Euch die Seite ruhig mal an: KLICK! Wir haben uns inzwischen Freikarten abgeholt und verfügen nun über insgesamt 12 Stück. 3 Freikarten wollen wir für uns behalten und hätten somit noch 9 Karten, die wir Euch gerne anbieten möchten. Sollte also jemand Interesse haben, mit uns zu diesem Konzert zu gehen, der kann sich gerne melden.
 
Desweiteren wollen wir Euch informieren, dass wir uns Karten für "Edith Schröder Superstar" besorgt haben. Da ja einige von Euch Interesse bekundet, sich dann aber nicht mehr gemeldet hatten, wollen wir Euch die Chance geben, Euch noch kurzfristig dafür zu entscheiden. Wir haben Karten für Samstag, den 22. August. Inzwischen sind wir auch schon eine lustige Gruppe von 10 Personen. Also überlegt es Euch und gebt Bescheid.
 
Als Letztes noch der Hinweis auf unseren wöchentlichen Freiluftkino-Newsletter. Heute ist ein sonniger Tag, der uns wahrscheinlich auch am Abend noch sommerliche Temperaturen bescheren wird. Daher haben wir uns entschlossen, heute abend ins Freiluftkino zu gehen. Bei Interesse, bitte melden.
 
So, liebe Leute. Das war es dann mal wieder von uns.
 
Seid lieb gegüßt.
 
TOmmi, BErti & ROnni