Sondernewsletter Nummer 3 / 2010    
 
 
 
 
 
 
Ihr Lieben,                             
 
 
da uns nun inzwischen mehrere Leute angesprochen und eingeladen haben, wollen wir hier kurz zu unserem diesjährigen Besuch des Baumblütenfestes informieren:
 
Wir werden am Freitag, den 30. April 2010 hinfahren. Wir haben beide frei und somit ist das der einzige, für uns machbare Termin. Allerdings wollten wir in diesem Jahr mal nicht auf das Baumblütenfest in Werder fahren, sondern dort in der Umgebung auf ein anderes Fest. Es wurde inzwischen von weiteren Festen dieser Art berichtet, die auch nicht so schlecht sein sollen. Genaueres wissen wir aber auch noch nicht. Wir werden uns vorher ein wenig schlau machen. Wenn wir dann doch keine gute Alternative zu Werder finden sollten, fahren wir natürlich dann dorthin.
 
Der Termin fällt dieses Jahr auf einen Freitag, an dem sicher viele von Euch noch arbeiten müssen. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch Zeit und Lust, uns zu begleiten. Würden uns über entsprechende Rückmeldungen freuen.
 
Da der 30.04.2010 auch gleichzeitig Walpurgisnacht ist, werden wir vielleicht auch am Abend dann wieder in die Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg fahren. Die Party dort ist immer sehr gut. Informationen hierzu: KLICK!  Und da der 1. Mai Feiertag ist und gleichzeitig auch noch auf einen Samstag fällt, kann es auch ruhig länger gehen, denn wir können ja alle ausschlafen ;-)
 
An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an alle, die sich bereits auf die Einladung zu Ronni´s Geburtstagsparty zurückgemeldet haben (egal, ob Zusage oder Absage). Für diejenigen, die sich noch nicht gemeldet haben, hier auch nochmal der Link: KLICK!
 
So, liebe Leute. Das war es dann mal wieder in aller Kürze von uns.
 
Seid lieb gegüßt.
 
 
TOmmi, BErti & ROnni