Sondernewsletter Nummer 4 / 2009    
 
 
Ihr Lieben,                             
 
die Zeit der Freiluftkinos ist nun definitiv zu Ende und somit auch unser wöchentlicher Newsletter hierzu. Im Frühjahr 2010 geht es damit dann weiter.
 
Dennoch möchten wir Euch neben dem Monats-Newsletter auch zwischendurch auf dem Laufenden halten und so kommt hier nun der 4. Sondernewsletter des Jahre 2009.
 
Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Wochenende und fandet vielleicht auch die Zeit, Euch die Riesen in Berlin anzuschauen. Wir hatten uns das eigentlich für Samstag-Nachmittag vorgenommen und waren auch am Brandenburger Tor. Aber der Menschen-Andrang war so groß, dass wir nach 1 Stunde Stillstehen den Rückweg angetreten haben. Da die Riesen aber auch noch am Sonntag die Stadt beehrt hatten, haben wir die Gelegenheit genutzt, am Sonntagmorgen um 9.00 Uhr vor Ort zu sein, in der Hoffnung, dass noch nicht soviele Menschen denselben Gedanken hatten. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Riesen saßen friedlich auf dem Pariser Platz und schliefen. Nach 1 Stunde wurden sie dann sanft von toller Musik und der aufgehenden, strahlenden Sonne über Berlin geweckt. Mehr möchten wir hier aber nicht verraten. Schaut Euch das Fotoalbum und die Videos auf unserer Homepage an, die in Kürze online stehen werden ;-)
 
 
Auch in diesem Jahr findet nun schon zum 5. Mal das Festival of Lights statt. Wir waren im letzten Jahr begeistert und möchten Euch diese Veranstaltungsreihe sehr ans Herz legen. Schaut Euch auf der Homepage des Festival of Lights die Illuminationen der vergangenen 4 Jahre an. Ihr werdet begeistert sein. Und dann schnappt Euch Euren Fotoapparat und geht durch die Stadt! Für alle Sportbegeisterten wird es auch wieder einen Light-Run geben, bei dem auf 10 km am Finaltag viele der Illuminationen passiert werden.
 
 
Als letztes noch eine Frage in eigener Sache. Ronni hat im letzten Jahr zum Geburtstag das Hörbuch "Feuchtgebiete" geschenkt bekommen. Haben wir an einen oder eine von Euch dieses Hörbuch verliehen? Unsere Suche zu Hause war bisher ergebnislos und es wäre schade, wenn es abhanden gekommen ist. Sollte also jemand im Besitz des Hörbuches sein, wäre eine Rückmeldung sehr nett!
 
 
So, liebe Leute. Das war es dann mal wieder von uns.
 
Seid lieb gegüßt.
 
TOmmi, BErti & ROnni