Sondernewsletter Nummer 4 / 2010    
 
 
 
 
 
 
Ihr Lieben,                             
 
 
nach dem gestern erst versendeten Newsletter haben uns am abend noch Neuigkeiten erreicht, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.
 
Der Eurovision Song Contest war in diesem Jahr das vorrangige Projekt von Stefan Raab. Daher ist der in den Vorjahren erfolgreich durchgeführte Bundesvision Song Contest ein wenig in den Hintergrund getreten, so dass wir davon ausgingen, dass er 2010 nicht stattfindet. In der gestrigen TVTotal-Sendung hat Stefan jedoch den Termin für diese Veranstaltung bekannt gegeben:
 
Freitag, 01.10.2010 - 20.00 Uhr - Max-Schmeling-Halle
 
Der Run auf die Karten, die sofort auf Eventim bestellbar waren, war sehr groß. Wir haben uns bereits Karten gesichert: Block N, Reihe 2, Plätze 24 und 25 - Preis ca. 37,- €.
 
Falls also jemand auch Interesse an dieser Veranstaltung hat (immerhin ist Berlin Titelverteidiger!), der kann sich noch Karten bestellen: KLICK!
 
So, liebe Leute. Das war es dann mal wieder in aller Kürze von uns.
 
Seid lieb gegüßt.
 
 
TOmmi, BErti & ROnni