Sondernewsletter Nummer 7 / 2009    
 
 
 
 
 
Ihr Lieben,                             
 
 
alle Stimmen sind ausgezählt und die Mehrheit hat sich für Sonntag, den 13. Dezember 2009 entschieden. Da kaum jemand einen eigenen Vorschlag für eine Location gemacht hat, einige aber mit dem kinderfreundlichen "Café Sieben" einverstanden waren, hat Sandra nun dort einen Tisch vorbestellt.
 
Café Sieben
Fritz-Erler-Allee 57 (Ecke Johannisthaler Chaussee - Nähe Gropius Passagen)
12351 Berlin (Buckow)
 
Stadtplan:  KLICK!
 
U-Bahn U7 Johannisthaler Chaussee
 
Der Brunch an den Adventssonntagen findet zwischen 10.00 und 15.00 Uhr statt und ist mit 5,77 ¤ so günstig wie kaum in einem anderen Restaurant.
 
Wie jedes Jahr soll auch diesmal die Tradition des Julklapps fortgesetzt werden. Und natürlich auch wieder in Form eines Ramsch-Wichtelns. Bringt daher bitte jeder ein kleines "Geschenk" mit, was NICHT gekauft werden sollte, sondern irgendwas Nutzloses, was aber noch funktional ist.
 
Sollte jemand, der bereits zugesagt hat, nun doch verhindert sein, dann bitte kurz Bescheid geben. Ansonsten freuen wir uns auf einen lustigen Adventsbrunch am 13.12.2009 ab 10.00 Uhr. Da das "Café Sieben" für die meisten wahrscheinlich nicht um die Ecke ist, können wir gern auch einen Mitfahrservice organisieren. Bitte melden, damit entsprechende Absprachen getroffen werden können.
 
Falls sich nun doch noch der eine oder andere für den Brunch anmelden möchte, dann hier nochmal der Link: KLICK! Die Anmeldefrist ist zwar vorbei, aber einen oder zwei Stühle kann man bestimmt noch an den Tisch stellen ;-)
 
So, liebe Leute. Das war es dann mal wieder von uns.
 
Seid lieb gegüßt.
 
 
TOmmi, BErti & ROnni