Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden: KLICK!
 
 
     Sondernewsletter Nummer 7 / 2010    
 
 
Ihr Lieben,                 
 
 
erst einmal eine kleine Entschuldigung, dass wir die letzten beiden Wochen eher weniger kommuniziert haben, aber unser Sommerurlaub und dieses Mega-Wetter haben uns einfach daran gehindert, die Gedanken an den Freiluftkino-Newsletter und die Sportmail zu verschwenden. Wir sind dann doch lieber baden gegangen ;-)
 
Ab Freitag kommen dann aber wieder die besagten E-Mails.
 
Weiterhin wollten wir fragen, ob jemand zu folgenden Veranstaltungen mitkommen möchte:
 
1) Wühlmäuse: Gabi Decker - "ZuGabi - Das BESTE" - Nach vielen Jahren Bühnenpräsenz ist es nun mal an der Zeit für ein Best-Of-Programm. Wir haben schon viele Programme von ihr gesehen und sind bisher nie enttäuscht worden. Wer mal wieder so richtig lachen möchte, bis es weh tut, sollte sich das Programm anschauen! Wir haben uns für Mittwoch, den 04.08.2010 entschieden.
 
Hier ein paar Videos zum "Anfüttern": KLICK!   /   KLICK!   /   KLICK!
 
2) Wintergarten-Varieté: Made in Berlin - Programme im Wintergarten zeugen immer von sehr hoher Qualität. Diesmal eine Show aus Artistik, Theater und Tanz. Vorstellungen vom 14.07. - 25.09.2010 - Hier haben wir uns noch nicht für einen Termin entschieden, gehen aber auf jeden Fall hin!
 
3) Gauklerfest am Opernpalais - 30.07. - 08.08.2010 - Auch in diesem Jahr findet wieder das wirklich schöne Open-Air-Fest am Opernpalais statt und bei diesen Temperaturen, die hoffentlich noch ein wenig anhalten werden, kann man sich sehr gemütlich auf einen Cocktail an einem lauen Sommerabend draußen hinsetzen und die Seele baumeln lassen. Wir werden sicher irgendwann am 02., 03., 05. oder 06.08.2010 hingehen.
 
Meldet Euch, wenn Interesse besteht.
 
Seid lieb gegrüßt.
 
 
TOmmi, BErti & ROnni
 
 
 
Du moechtest den Newsletter nicht mehr bekommen? Dann klick bitte HIER!