Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden: KLICK!
 
 
     Sondernewsletter Nummer 8 / 2010    
 
 
Hallo und guten Tag an alle!                 
 
 
Ich möchte mich kurz vorstellen:
 
 
 
 

Mein Name ist Upstart Umberto Charm of Ammanford. Man nennt mich Berti.

 

Ich bin im Sommer schon 13 Jahre alt geworden; leider auch schon halb-blind und fast 100 % taub……Trotzdem geht’s mir aber immer noch ziemlich gut! Jeder wird halt älter.

 

Noch besser würde es mir gehen, wenn ich eine Urlaubsbetreuung finden würde. Meine beiden Herrchen und Wegbegleiter Ronni und Tommi lassen mich nämlich in diesem Jahr für 1 Woche alleine und ich brauch doch jemanden, der mich betreut und mir mein Fressen gibt.

 

Ich bin genügsam, absolut anspruchslos und kann alleine bleiben. Ausser, dass ich vielleicht. 3 x am Tag raus muss. Ansonsten habe ich gern meine Ruhe.

 

An folgenden Tagen werde ich alleine gelassen:

 

Freitag, der 03.09.2010 ab ca. 20.00 Uhr bis Sonntag, den 12.09.2010 - 10.00 Uhr.

 

Wer hat Lust und kann mich betreuen??? Ach bitte, bitte, bitte!!!

 

Bitte meldet Euch bei Ronni und Tommi. Herzlichen Dank!

 
Seid lieb gegrüßt.
 
 
Berti