Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden: KLICK!
 
 
     Sondernewsletter Nummer 9 / 2010    
 
 
Ihr Lieben,                
 
unser Ibiza-Urlaub liegt hinter uns und der Alltag hat uns wieder. Leider. Dennoch wollen wir uns nicht die Laune vermiesen lassen und hier ein paar Vorschläge unterbreiten. Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse...
 
Kylie Minogue tritt am 1. März 2011 in der Berliner O2-World auf. Endlich! Wir haben uns bereits Karten bestellt. Wer auch gern hingehen möchte: KLICK!
 
Ades Zabel feiert im Oktober seinen (man höre und staune!!!) 54. Geburtstag; und zwar im BKA-Theater. Wer mitfeiern möchte: KLICK!
 
Im Wintergarten-Varieté sind die letzten Tage der grandiosen Show "Made in Berlin" angebrochen. Interesse? KLICK!
 
Das war es in aller Kürze. Eine nicht so anstrengende Arbeitswoche wünscht Euch

 
ToBeRo