Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden: KLICK!
 
 
     Sondernewsletter Nummer 10 / 2010    
 
 
Ihr Lieben,                
 
vielleicht wartet Ihr bereits sehnsüchtig auf den Oktober-Newsletter, aber der kommt diesmal etwas verspätet. Also noch ein wenig Geduld. Wir sind aber bereits dran.
 
Grund dieses Sondernewsletters ist, dass wir aktuell Freikarten für zwei Veranstaltung zuviel haben, die wir ungerne verfallen lassen möchten. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse. Aber: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!
 
 
1. Veranstaltung:
 
Samstag, 09.10.2010 - 20.30 Uhr - UFA-Fabrik - Nikolic - Oh Djamila! - Oper, Balkangrooves und gute Küche!
 
2. Veranstaltung:
 
Freitag/Samstag/Sonntag, 22./23./24.10.2010 - Flughafen Tempelhof - Help Music Award 2010
 
 
Die Freikarten für die 2. Veranstaltung beziehen sich auf 1 Tag von diesen 3 möglichen! Wir selbst haben ein 3-Tages-Ticket. Wenn sich also jemand dafür interessiert, dann bitte den Tag mitangeben!!!
 
Würden uns freuen, wenn sich jemand für die eine und/oder die andere Veranstaltung interessiert und die Karten nicht verfallen!
 
Gruß,
 
ToBeRo